WEB-SEMINAR! So geht Marketing: Sachverständige als Marke etablieren

Gäste 350,00 €
Referent:in

Prof. Dr. Claudia Bünte

Das Webinar wird geleitet von Prof. Dr. Claudia Bünte, einer ausgewiesenen Expertin für Marketing und Markenführung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Beratung, Lehre und Praxis vermittelt sie Ihnen wertvolle Einblicke und praxisorientierte Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Sie ist selbst öbuv Sachverständige für Marketing.

BVS Akademie

Charlottenstraße 79/80
030 255 938 -21/-28
akademie@bvs-ev.de

Tipps und KI-Tricks für Ihren Erfolg

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Tätigkeit als Sachverständige/r erfolgreich vermarkten und sich als Marke etablieren können.

Warum sollten Sie teilnehmen?

Als Sachverständige/r wissen Sie, wie wichtig Ihre Expertise und Glaubwürdigkeit ist. Doch wie setzen Sie diese optimal in Szene – und das schon vor dem ersten Kundenkontakt? Wie erreichen Sie mehr Anfragen und positionieren sich als erste Wahl in Ihrem Fachgebiet? Genau hier setzt unser Webinar an:

1. Erfolgreiche Positionierung: Erfahren Sie, wie Sie Ihre einzigartige Positionierung finden und Ihre Marke authentisch und überzeugend darstellen.

2. Digitale Visitenkarte: Lernen Sie, wie Sie eine professionelle und ansprechende Website gestalten, die Ihre Expertise widerspiegelt und neue KundInnen anzieht.

3. Marketing-Strategien: Entdecken Sie bewährte Marketing-Methoden und moderne KI-Tricks, die Ihre Sichtbarkeit erhöhen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Was erwartet Sie im Webinar?

• Einführung in die Markenbildung: Verstehen Sie, warum eine starke Marke entscheidend für Ihren Erfolg ist und wie Sie diese Schritt für Schritt aufbauen.

• Praxisnahe Tipps: Profitieren Sie von konkreten Tipps und Beispielen aus der Praxis, wie Sie Ihre Leistungen optimal präsentieren und mehr Anfragen generieren.

• Interaktive Elemente: Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie direktes Feedback Nutzen Sie die Möglichkeit zum Networking und Austausch mit anderen Teilnehmenden.

Sie erhalten zeitnah vor dem Beginn des Web-Seminars von der BVS Akademie (akademie​@bvs-ev.de) Ihre Teilnahmeunterlagen sowie einen Einladungslink zum Web-Seminar. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Im Nachgang erhalten Sie Ihre Rechnung, welche innerhalb von 14 Tagen zahlbar ist sowie eine Teilnahmebestätigung über das Web-Seminar.

*Melden sich zwei Personen eines Unternehmens, dessen Inhaber/in Mitglied des BVS e.V. ist, an, zahlt die zweite Person ebenfalls den Mitgliederpreis. Ab der dritten Anmeldung aus demselben Unternehmen wird der Teilnahmepreis für Gäste berechnet.

Seminarbeitrag steuerfrei nach § 4 Nr. 22 a UStG